DZiG.de wird ergänzt und aktualisiert, neue Artikel erscheinen hier.

Deutsche ZivilGesellschaft

Ein freies Medium eines Journalisten über gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen

Das Aufeinanderhetzen von Menschen, das Polarisieren durch nutzlose Streitereien und das Postulieren von Illusionen lenken von dem ab, was Menschen wollen und brauchen.

Kommentieren mit dissenter: Bei gab.com registrieren und mit gleichen Daten bei dissenter.com anmelden, gab authorisieren und Browser-add-on von dissenter installieren

Untergang.Video | Friedliche-Loesungen.org | AfD-Forum.eu | Morgellons.be | sgwl.de | Franz-Sternbald.com | Wasserscheiden.de

Immer auf dem Laufenden sein
The subscriber's email address.
neu.DZiG.de
Deutsche ZivilGesellschaft

Gesellschaft

Ist doch wohl klar, dass ich mich vielfach in Artikeln über "Gesellschaft" ausgelassen habe, oder? Niemals darf übersehen werden, dass einzelne Lebensläufe das Bild ausmachen, das eine Gesellschaft darstellt. Der Weisheit letzter Schluss wird stets auf einem Totenbett präsentiert. Also können wir all die Themen, die uns erregen, locker angehen. Bereits morgen wird eine andere Sau durch das Mediendorf getrieben.