DZiG.de wird ergänzt und aktualisiert, neue Artikel erscheinen hier.

Deutsche ZivilGesellschaft

Ein freies Medium eines Journalisten über gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen

Das Aufeinanderhetzen von Menschen, das Polarisieren durch nutzlose Streitereien und das Postulieren von Illusionen lenken von dem ab, was Menschen wollen und brauchen.

Kommentieren mit dissenter: Bei gab.com registrieren und mit gleichen Daten bei dissenter.com anmelden, gab authorisieren und Browser-add-on von dissenter installieren

Untergang.Video | Friedliche-Loesungen.org | AfD-Forum.eu | Morgellons.be | sgwl.de | Franz-Sternbald.com | Wasserscheiden.de

Immer auf dem Laufenden sein
The subscriber's email address.
neu.DZiG.de
Deutsche ZivilGesellschaft

Dr. Wolfgang Schäuble: Was treibt dieser Mensch?

23. Januar 2019 | Wolfgang Schäuble: Der Architekt der Abschaffung Deutschlands

Was er 1991 als Bundesinnenminister im Deutschen Bundestag von sich gab, erinnert an ein wiederkäuendes vierbeiniges Tier, das in Deutschland für allerlei Gerichte herhalten muss. Der Hartgeld-Fanclub schwärmt von Steaks, wie sie auch in Österreich käuflich sind. Aber sie schauen auch über den Tellerrand hinaus!

6. Oktober 2016 | Bundestag: Wolfgang Schäuble spricht 1991 zur Asylpolitik

Man wird nicht müde, ihm diese Heuchelei unter die Nase zu reiben! Er steuerte die unkontrollierte Einwanderung, die auch schon unter vorherigen Bundesregierungen üblich war. Heute moderiert er das Politik-Kabarett im Deutschen Reichstag. Warum wurde das Gemäuer nicht in "Deutscher Bundestag" umbenannt? Man wird ja mal fragen dürfen ...

6. Juni 2018 | DER SPIEGEL 31/1973 - „Die Türken kommen - rette sich, wer kann“

Viele Bundesbürger sind damit überfordert, dieses Irrenhaus und Narrenschiff zu ertragen.

Ich glaub, ich steh im Wald, ich altes Rindvieh! StockKosh animal-47
Ich glaub, ich steh im Wald, ich altes Rindvieh! - StockKosh animal-47

Der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, Sebastian Fiedler, unterstrich, dass nichts Entscheidendes gegen die Fremd-Verbrechensherrschaft getan wird. Vielmehr habe sogar Wolfgang Schäuble (CDU), heute Bundestagspräsident, die gewaltkriminellen Ausländer-Clans von der BKA-Verfolgung herausgelöst, indem er ihre "Überwachung" dem dafür kriminaltechnisch nicht ausgestatteten Zoll übertrug.

Ralph Ghadban, Migrationsforscher, Islamwissenschaftler, Politologe und Publizist, Libanese, sagte, dass diese Zustände von den BRD-Parteien und der Regierung zur Multikulturstärkung gewollt gewesen seien.

Das Video startet automatisch bei 41:00, um die Aussage von Sebastian Fiedler zu belegen, die bis 44:05 verfolgt werden kann.

Maybrit Illner: Familienbande – kriminelle Clans außer Kontrolle?

24. Januar 2019 | zdf

  • Herbert Reul (CDU), Innenminister Nordrhein-Westfalen
  • Dirk Behrendt (Bündnis 90/Grüne), Justizsenator des Landes Berlin, Jurist, ehemaliger Richter
  • Sebastian Fiedler, Vorsitzender Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK)
  • László Anisic, Strafverteidiger, zu seinen Mandanten gehören auch arabische Clan-Mitglieder (u.a. KaDeWe-Einbruch 2009)
  • Ralph Ghadban, Migrationsforscher, Publizist u.a. „Arabische Clans – Die unterschätzte Gefahr“
  • Laura Garavini, deutsch-italienische Politikerin, Antimafia-Kämpferin