DZiG.de wird ergänzt und aktualisiert, neue Artikel erscheinen hier.

Deutsche ZivilGesellschaft

Ein freies Medium eines Journalisten über gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen

Das Aufeinanderhetzen von Menschen, das Polarisieren durch nutzlose Streitereien und das Postulieren von Illusionen lenken von dem ab, was Menschen wollen und brauchen.

Kommentieren mit dissenter: Bei gab.com registrieren und mit gleichen Daten bei dissenter.com anmelden, gab authorisieren und Browser-add-on von dissenter installieren

Untergang.Video | Friedliche-Loesungen.org | AfD-Forum.eu | Morgellons.be | sgwl.de | Franz-Sternbald.com | Wasserscheiden.de

Immer auf dem Laufenden sein
The subscriber's email address.
neu.DZiG.de
Deutsche ZivilGesellschaft

Aliyah: Was mich wirklich erschreckt

Silk City & Dua Lipa - Electricity (Official Video) ft. Diplo, Mark Ronson

10. September 2018 | Lyrics:

Falling into you
Baby
Even electricity
Can’t compare to what I feel
When I’m with you
Ooh baby
Given up my ghosts for you
And now I’m see through
 
You give me a feeling
Feeling so strong
I know you been treating
Treating yourself wrong
So let me care for you
Ooh baby
Ima love you differently
I’ll give you electricity
Give it to you
 
And even if I could
I wouldn’t turn on you
And I would stop the world for you
You know
I wanted to let you know
I’ll never let this feeling go
This love has no ceiling
I cannot deny
 
And even if I could
I wouldn’t turn on you
And I would stop the world for you and I
I wanted to let you know
I’ll never let this feeling go
This love has no ceiling
I cannot deny
 
All I see is you lately
Wide awake and in my dreams
I see your face so vividly
I don’t know what I’d do
Ooh baby
If you only saw a friend in me
I’d be bitter sweet
 
You give me a feeling
Feeling so strong
I know you been treating
Treating yourself wrong
So let me care for you
Ooh baby
Ima love you differently
I’ll give you electricity
Give it to you
 
And even if I could
I wouldn’t turn on you
And I would stop the world for you
You know
I wanted to let you know
I’ll never let this feeling go
This love has no ceiling
I cannot deny
 
And even if I could
I wouldn’t turn on you
And I would stop the world for you and I
I wanted to let you know
I’ll never let this feeling go
This love has no ceiling
I cannot deny
 
You feel electric baby
So electric baby
I wanna let you know
Let you know
I think I’m ready baby
I think I’m ready now
Electricity
I’m flowing into you

I want it
I need it
This current between us
Is flowing
This feeling
Tonight

And even if I could
I wouldn’t turn on you
And I would stop the world for you
You know
I wanna let you know
I’ll never let this feeling go
This love has no ceiling
I cannot deny
 
And even if I could
I wouldn’t turn on you
And I would stop the world for you and I
I wanna let you know
I’ll never let this feeling go
This love has no ceiling
I cannot deny
 
You feel electric baby
So electric baby
I wanna let you know
Let you know
I think I’m ready baby
I think I’m ready now
Electricity

Directors: Bradley and Pablo
Produced by: PRETTYBIRD
Producers: Ross Levine, Chris Clavadetscher, Candice Dragonas
Director of Photography:  Pablo Berron
Editor: Nick Rondeau
Choreography: Theresa “Toogie” Barcelo

Filmed at ODR Studios

Aliyah
Aliyah - Metalflirt.de - Ungarn

Quelle

Ich bemerke etwas an mir, was mich wirklich erschreckt.

Ich betrachte die Menschen, die uns von außen aufs Auge und in den Sozialstaat gedrückt werden, inzwischen immer weniger als Menschen, sondern als große Plage.

Ich will sie nur noch loswerden.

Ist das nicht furchtbar?

Aber das ist mein Gefühl im Inneren, ich gebe es zu. Das Gefühl, dass ich inzwischen jeden Befreiungsschlag gutheißen könnte.

Ich bin überfordert, dieses Land ist überfordert und ich will diesen Kontrollverlust nicht; unter keinen Umständen.

Ich ertappe mich bei Gedanken die ich vorher nie hatte. Insbesondere auch in Hinblick auf die Teufel, die sich Politiker nennen und uns das Ganze absichtlich eingebrockt haben.

Man hat es innerhalb von 2,5 Jahren geschafft, aus einem linken Gutmenschen wie mir einen Menschen zu machen, der linke Utopien vehement ablehnt und der nicht mehr in der Lage ist, Mitleid mit manchen Menschen zu empfinden, weil ich sie als verdammte Last
empfinde, die mich und mein Land in den Abgrund ziehen.

Selbst die wirklich politisch Verfolgten will ich nicht mehr aufnehmen. Ich will keinen mehr aufnehmen. Ich will die ganze Sache rückabwickeln, mich beruhigen, aufatmen, aufräumen. Wieder menschlich werden, menschlich denken, menschlich fühlen. Nicht wie ein gehetztes Tier einfach nur um mich schlagen.

Wenn die Rückabwicklung im Guten geht, bitte, aber ich würde inzwischen auch die schlechte Variante wählen.

Ich gebe es zu.

Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?

Ich glaube nicht und selbst wenn; es wäre mir egal. So weit ist es gekommen. Es ist mir egal, ob man mich als guten oder als schlechten Menschen sieht.

Es ist mein Naturrecht, das zu verteidigen, was meine Heimat ist. Die anderen verteidigen ihre Heimat, ich meine. Ich finde das normal. Nicht normal ist es, seine Heimat einfach herzuschenken, sich zu geißeln für Dinge, die man gar nicht selbst getan hat und dafür alle anderen in Mithaftung zu nehmen.

Wir werden von Verrückten regiert, die von vielen Verrückten gewählt wurden.

Unsere Heimat wird verhökert. Unsere Politiker lieben ihr Volk nicht. Wir sind ihnen nicht einmal egal, sie hassen uns.

Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Lage bin, derart zu denken. Aber ich hasse und ich frage mich, wohin das noch führen wird, weil ich glaube, dass ich nur ein Teil bin, der für das Ganze steht. Es gibt meiner Ansicht nach viele viele Menschen, die so fühlen wie ich.

Der Hass wird sich irgendwann Bahn brechen. Mal sehen, wie lange es noch dauert. Aber die Eruption wird kommen und dann wird es wieder heißen, bla bla bla. Aber auch das ist mir egal!

Wer Leute wie mich dazu bringt, Menschen zu hassen, die er persönlich gar nicht kennt, der hat jede (!) Reaktion verdient, die irgendwann folgen wird."

Noch was: Ich hör nur Europa,was ist mit Ungarn/Österreich? Europa kann mich am Arsch lecken!

Versuche, dich NICHT zu ERSCHRECKEN bei DIESEM Video!! (EXTREM CHALLENGE)

17. Juli 2017